Freitag, 19. August 2022

TrendRaider August Box - Unboxing (ink. Rabattcode!)

Ich habe im Moment eine richtige Glückssträhne was Produkttests angeht. Gestern flog ein ganz tolles Päckchen bei mir ein - über brands you love darf ich eine TrendRaider Box testen ... und ich habe einen Rabattcode für euch (bis unten scrollen!). Dann lasst uns mal die Box gemeinsam auspacken. Eins kann ich euch schon mal verraten: ich bin BEGEISTERT! ;-)



Die TrendRaider Box ist eine nachhaltige Lifestyle Box mit Produkten aus Wellness, Food und Lifestyle.
Die Box kommt monatlich und ihr habt verschiedene Möglichkeiten, sie zu bestellen:
Ihr könnt die Box einmalig bestellen, dann bekommt ihr sie nur 1x und müsst kein Abo oder ähnliches kündigen. Möchtet ihr mehrere Boxen bekommen, könnt ihr ein 3-monatiges oder ein 12-monatiges Abo abschließen. Die Boxen werden je nach Länge der Laufzeit günstiger. Das tolle ist, dass sich das Abo automatisch kündigt. Schließt ihr ein 12-monatiges Abo ab, bekommt ihr zusätzlich zu den Boxen regelmäßige Goodies. Dann gibt es noch die flexible Abo-Form, in der es keine spezifische Laufzeit gibt, ihr die Box aber jederzeit kündigen könnt. So ist für jeden das Richtige dabei und die Box ist eine tolle Möglichkeit, sie zu verschenken.

Zusätzlich zu den monatlichen Boxen, die immer unter einem speziellen Motto stehen, gibt es noch verschiedene Themenboxen, die man wunderbar verschenken kann: z.B. die Beste Freundinnen Box, eine Männer Box, eine Gute Besserungs-Box etc. Auch einen Adventskalender gibt es von TrendRaider.

Nun aber zu den monatlichen Boxen bzw. zu der August Box "Summer Vibes". Jede Box besteht aus 8 bis 10 Produkten mit einem Warenwert von über 85€. Alle Produkte sind nachhaltig, fair produziert, Cruelty Free und noch vieles mehr. Die Box kommt versandkostenfrei zu dir nach Hause und unterstützt auch noch soziale Projekte.



Die August Box "Summer Vibes" hat, wie der Name schon verrät, den Sommer als Thema. Alle Produkte sind für warme Tage und sommerliche Vibes abgestimmt. Ich habe die vegane Variante bekommen. Lasst uns die Box auspacken ...


NOTABAG - Stylischer Beutel



Der stylische Beutel von NOTABAG lässt sich entweder als Beutel tragen oder ganz einfach zu einem Rucksack umfunktionieren. Ich finde diese Idee super praktisch, vor allem fürs einkaufen, wenn manchmal sind die Sachen schwer und man würde sie lieber auf dem Rücken tragen. Das Material ist weich und sehr angenehm. Ich habe eines von zwei Designs aus der Limited Edition erhalten. Mir gefällt es sehr gut, insgesamt finde ich den Beutel genial.

Der Beutel ist Plantbased & Cruelty Free, Fair & Social produziert

notabag.com / 29,95€





Made by Nami - Boho Surfer Armband


Bunt, nachhaltig und super cool - das sind die handgefertigten Fuß- und Armbänder von Made by Nami. Das Berliner Unternehmen fertigt die bunten Bänder aus Stoffen und Materialien, die auf Bali in Zusammenarbeit mit lokalen KundsthandwerkerInnen hergestellt wurden. Somit stehen die Bänder für soziale und ökologische Nachhaltigkeit.

Ich finde das Band wirklich hübsch, vor allem für den Sommer. Durch das Zugband kann man es leicht verstellen und sogar als Fußband tragen. Ich werde es auf jeden Fall in meinen Koffer für den Sommerurlaub packen.

Das Armband ist Plantbased & Cruelty Free, Fair & Social produziert & Plastic Free/Upcycled.
madebynami.de / 8,49€ 



Tautropfen Vitalisierende Tuchmaske Teeknospe



Im Sommer braucht die Haut viel Aufmerksamkeit und Pflege. Mit den Tuchmasken von Tautropfen wird sie mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt. Die Tuchmaske mit grünem Tee befreit die Haut von freien Radikalen und wirkt antioxidativ. Die perfekte Detox-Pflege.

Ich bin sehr gespannt auf die Maske. Ich liebe Tuchmasken und Detox kann meine Großstadt-Haut immer gut gebrauchen. Bei dem etwas höheren Preis erwarte ich da wirklich viel.

Die Tuchmaske ist Fair & Social, sowie Bio & Organic.

tautropfen.com / 5,95€




VIGO Kombucha Shot Detox


Die Kombucha-Shots von VIGO Kombucha versorgen einen mit Energie und Kraft für heiße Sommertage. Die drei Sorten Immunsystem, Detox und Energie geben dir das, was du gerade brauchst - wichtige Nährstoffe sowie probiotische Bakterien, die sich positiv auf die Darmflora auswirken. Mit Bio Zutaten wie Apfelsaft, Kurkuma, Ingwer oder Matcha Tee bekommen die fermentierten Shots ihren leckeren Geschmack.

Ich habe die Sorte Detox bekommen, die den Körper reinigen und die Darmflora unterstützen soll. Mit 100ml ist der Shot wirklich groß und preislich dafür wirklich günstig.
Der Kombucha Shot ist Plantbased & Cruelty Free, Bio & Organic, Plastig Free/Upcycled
tokuri.de /1,99€


Herbliz CBD Mundspray



Das Mundspray von Herbliz bringt die Mundhygiene auf das nächste Level. Die 5%igen CBD-Öle helfen dabei sich auch in stressige Situationen zu entspannen. Mit Inhaltsstoffen wie Zitronen- und Pfefferminz-Öl geben sie einen Frische- und Energiekick mit einem Sprühstoß. Gibt es in den Sorten Zitronenmelisse und Sativa.

Ich habe die Sativa Variante in meiner Box gehabt. Ich muss sagen, das ist ein Produkt, was ich absolut nicht brauche. Auf der Anleitung steht, dass man es nicht schlucken darf, sondern ausspülen muss, was ich als unpraktisch empfinde und somit nichts für unterwegs ist. Vielleicht verschenke ich es weiter.

Das Mundspray ist Plantbased & Cruelty Free, Bio & Organic.

herbliz.com / 24€



Sonnentor Gemüse - oder Salat-Topping



Damit wird jedes Gemüse zum Star - die Toppings von Sonnentor peppen jeden Salar mit Gewürzen, Blüten, Früchten und Samen auf. Entweder als Salat- oder Gemüse-Topping verfeinert es jedes Sommergericht.

Ich hatte die Salat-Topping Variante in der Box. Ich bin wirklich gespannt und finde das Produkt super cool. Das Topping besteht aus Tomaten, Pastinaken, Zwiebel, Petersilie, Ringelblume, Cranberries und Schnittlauch.

Das Topping ist Plantbased & Cruelty Free, Bio & Organic

sonnentor.com / 3,99€




Naturata Aioli-Creme vegan



Für mehr Vielfalt beim Grillen ist die vegane Aioli Creme von Naturata die perfekte Ergänzung für Gemüse, Kartoffeln, Brot und Co. Die Demeter zertifizierte Creme kommt ganz ohne Ei aus und enthält weniger Öl als andere Aioli Cremes, was sie fett- und kalorienärmer macht.

Ich bin nicht so der Knoblau-Typ aber ich liebe alles, was Mayonesenänhlich ist. Deshalb freue ich mich sehr darauf die Creme beim nächsten Grillen auszuprobieren.

Die Aioli-Creme ist Plantbased & Cruelty Free, Fair & Social, Bio & Organic

naturata.de / 2,29€



Winade Alkoholfreie Weinschorle


Für die leckere Erfrischung zwischendurch gibt es die alkoholfreie Weinschorle von Winade. Die Drinks sind besonders kalorien- und zuckerarm und somit eine tolle Alternative zu anderen Weinen. Da sie auch noch alkoholfrei sind, kann man sie bedenkenlos im Sommer genießen. Hier gibt es die Sorten Bio-Rose, Bio-Weißwein oder Pfalzwasser.

Ich hatte die Sorte Bio-Rose in meiner Box und bin super gespannt auf die Weinschorle. Eine tolle Idee sie alkoholfrei zu machen, so ist sie perfekt auch für heiße Tage.

Die Alkoholfreie Weinschorle ist Plantbased & Cruelty Free, Fair & Social, Plastik Free & Upcylcing

winade.de / ca. 3,70€



Seeberger Datteln



Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es in der August Box leckere Datteln von Seeberger. Sie sind die perfekte, gesunde Snackalternative, denn sie kommen vollständig ohne Konservierungsstoffe und Zucker aus.

Ich liebe Datteln, nicht nur im Winter, sondern zu jeder Jahreszeit. Ich freue mich sehr über die Seeberger Tüte :)

Die Datteln sind Plantbased & Cruelty Free

seeberger.de / 2,79€






Justfans Nachhaltiger Faltfächer



Justfans hat die Lösung für heiße Augusttage: die in Deutschland produzierten Fächer gibt es in 10 verschiedenen Farben. Sie sind aus 100% recyclebarem Plastik und haben aufgrund ihres langlebigen Materials eine gute Ökobilanz.

Ich habe den Fächer in meiner Lieblingsfarbe Pink bekommen - welch ein Glück! Ich bin kein Mensch, der im Sommer einen Fächer braucht, aber cool ist, dass sie nachhaltig sind. Das Unternehmen arbeitet gerade an weiteren nachhaltigen Produkten.

Die Fächer sind Plastic Free/Upcyled.

justfans.de / 6,95€




Amodeo Fior Di Sale Al Pomodoro Gewürzmischung



In der August Box gab es noch eines von zwei Food-Produkten: entweder fermentierten Kampot-Pfeffer oder eine Meersalz-Tomaten Mischung. Ich habe zweiteres in der Box gehabt, zum Glück! Das Meersalz ist mit sonnengereiften, italienischen, getrockneten Tomaten gemischt und ist so die perfekte Gewürzmischung für Tomate Caprese oder Bruscetta. 

Ich bin wirklich glücklich über das Tomatensalz. Ich liebe die italienische Küche und es passt einfach perfekt in den Sommer. Ich freue mich schon es auszutesten.

Das Salz ist Plantbased & Cruelty Free, Bio & Organic, Plastic Free & Upcycling

Amodeo / 6,90€


Mein Fazit & Rabattcode


Ich bin wirklich begeistert von der TrendRaider Box. Es ist eine tolle Mischung aus Food, Beauty und Lifestyle. Man hat die Möglichkeit tolle neue Produkte zu testen. Ich finde auch gut, dass die Box so transparent ist und die Produkte ordentlich aufgelistet sind. 
Das ganze Abo-System von TrendRaider finde ich ebenfalls toll, man tappt in keine Abofalle und sie lässt sich wunderbar verschenken.

Wollt ihr die TrendRaider Box auch ausprobieren? Mit dem Code brandsyoulove10 bekommt ihr 10% Rabatt auf die Box, egal für welche Bestellvariante ihr euch entscheidet. Ihr könnt euch hier unter meiner Empfehlung anmelden: https://trendraider.de/?raf=ref8884297

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen