Dienstag, 25. April 2017

Sla Paris Skin Primer


Ohne Primer? Ohne mich! Für mich gehört ein guter Primer zu meiner täglichen Make Up Routine. Die Haut ist ebenmäßiger, erstrahlt und fettet nicht so schnell nach. Das Make Up hält einfach viel besser und deckt besser. Deshalb ist ein Primer für mich nicht mehr weg zu denken. Obwohl ich schon den Optimalen für meine Haut gefunden habe, benutze ich im Alltag gerne immer mal wieder etwas anderes. Deshalb möchte ich euch den Skin Primer von Sla Paris vorstellen, den ich über den Blogger Club* testen durfte.

"Der Problemlöser - perfekte Basis für das Make-up
Die biologische Pre-Make-Up Base ist der Problemlöser für jede Haut und bietet eine perfekte Basis für das Make-up.
Der Farbton 'weiß' verdeckt leichte Grauschleier auf einer fahl wirkenden Haut, hellt dunkel und schattig wirkende Haut auf. Er ergibt eine leichte, ultra-komfortable Textur, gibt der Haut Feuchtigkeit und Schutz, macht sie samtig weich und bringt den Teint zum Strahlen.
Die nährenden, rekurrierenden und korrigierenden Eigenschaften der aktiven pflanzlichen Wirkstoffe entspannen und glätten die Haut und lassen sie erstrahlen. Sie strotzt vor Vitalität und wird so zu einer wunderbaren Leinwand für das nachfolgende Make-up."


Der Sla Paris Skin Primer kommt in einer 30ml Glasflasche daher, die einen Pumpspender aufweist. Der Pumpspender lässt sich durch drehen verschließen und öffnen, sodass er beim Lagern nicht auslaufen kann. Die Glasflasche ist relativ schwer und vom Design her schlicht gehalten. Durch das durchsichtige Glas lässt sich der Füllstand des Primers gut erkennen.
Mit einem Pump kommt eine kleine Menge des Primers heraus. Man kann ihn gut dosieren und ihn somit sparsam benutzen.
Die Konsistenz des Primers ist sehr cremig, sie erinnert mich an eine dünne Tagescreme. Dementsprechend lässt sie sich gut auf der Haut verteilen und einarbeiten. Das besondere an dem Primer ist die weiße Farbe. Diese verschmilzt, wie bei einer Creme, sofort mit der Haut und hinterlässt keine Farbveränderung auf der Haut. Der Sla Skin Primer zieht schnell ein, sodass man zügig mit dem Make Up fortfahren kann. Die Haut ist zudem sehr weich, der Primer klebt nicht und die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an.
Der Duft des Sla Skin Primers ist sehr frisch-blumig und erinnert mich etwas an den Duft von frischem Grüntee und Lavendel.
Nach dem Auftrag des Primers sieht meine Haut frischer aus. Der Auftrag der Foundation über dem Primer gelingt einwandfrei. Poren verschwinden, Linien werden weichgezeichnet und ich muss sagen, die Deckkraft der Foundation wird durch den Primer deutlich erhöht. Die Foundations zaubern einen fast puppenähnlichen Teint, ohne maskenhaft zu wirken. Auch die Haltbarkeit des Make Ups ist deutlich erhöht, die Foundation verschwindet nicht so schnell von der Haut wie sonst.


Wie ihr merkt, ich bin absolut begeistert von dem Sla Skin Primer und er ist eine harte Konkurrenz zu meinem Lieblingsprimer, dem Porefessional von Benefit. Der Primer ist sowohl für trockene als auch für Mischhaut geeignet, weshalb ich ihn jedem nur ans Herz legen kann. 30ml kosten 34,90€ und ihr bekommt in im Online Shop.

*Produktsponsoring durch den Blogger Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen