Dienstag, 31. Juli 2018

Cosnature Lippenpflege "Rote Früchte"


Neben Lippenstiften und Kosmetiktaschen, sind auch Lippenpflegen meine große Liebe. Meine Lippenpflegesammlung ist echt groß, mittlerweile bemühe ich mich, nicht mehr so viele Neuzugänge zu kaufen, denn ich brauche einen Lipbalm nie auf. Somit war meine Sammlung früher deutlich größer, doch wenn mal eine neue Errungenschaft hinzu kommt, freue ich mich besonders. Genauso über die Lippen Pflege "Rote Früchte" von Cosnature, die ich über den Blogger Club testen darf. Ich habe bereits verschiedene Produkte der Marke Cosnature testen dürfen, und die Produkte konnten mich stets mal mehr, mal weniger überzeugen. Umso gespannter können wir und ich sein, wie die Lippenpflege "Rote Früchte" bei mir ankommt.*

"Mit Schimmereffekt für jede Haut
Cosnature Lippenpflege Rote Früchte mit einer Mischung aus Bio-Holunderbeer- & Bio-Johannisbeer-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau, pflegt zarte Lippen intensiv und geschmeidig weich. Die Rezeptur mit schützendem Vitamin E und Olivenöl bewahrt vor dem Austrocknen. Verleiht einen seidigen Schimmer dank natürlicher Glimmerpartikel."

Inhaltsstoffe:
Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Lanolin, Olea Europaea Fruit Oil, Candelilla Cera, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Hydrogenated Palm Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Copernicia Cerifera Cera, Cera Alba, Helianthus Annuus Seed Oil, Sambucus Nigra Fruit Extract, Ribes Rubrum Fruit Extract, Tocopherol, Parfum, Citral, Limonene, Linalool, CI 77491, CI 77499, CI 77891, Mica.

4,8 g, UVP 1,49€"


Die Cosnature Lippenpflege "Rote Früchte" kommt in Form eines herkömmlichen Pflegestifts daher. Die Verpackung ist schlicht und einfach gehalten, die Farbe und das Design passen zur Sorte der Pflege.
Der Stift lässt sich leicht hochschrauben und auch wieder eindrehen. Die Konsistenz ist fest und leicht wachsig. Er gleitet gut über die Lippen und gibt ausreichend Produkt ab, nicht zu viel und nicht zu wenig. Auf den Lippen bleibt ein leicht wachsiger Film zurück. Der Balm fühlt sich auf den Lippen relativ fest an und man merkt ihn deutlich. Er hinterlässt auch einen ganz ganz leichten Farbschimmer auf den Lippen, diese glänzen und schimmern zudem leicht. Der Geschmack ist angenehm, eine Mischung aus roten Beeren, die ein wenig nach Gummibärchen schmecken und dem typischen Cremeduft. Der Pflegeeffekt des Balms ist gut, er hält sich lange auf den Lippen, versorgt diese mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig. Mir gefällt die Lippenpflege "Rote Früchte" von Cosnature gut, eine tolle Pflege für jeden Tag.

*Produktsponsoring durch den Blogger Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen